Nicol Huckfeldt // Neue Haltung agile Unternehmensberatung e.K.
Die entscheidende Frage in einem Projekt lautet nicht: Wie bekomme ich dieses Projekt in unseren Prozess? Sondern: Welcher Prozess passt zu den Anforderungen des Projekts?

Nicol Huckfeldt

Unternehmensberaterin,
Agile Coach und Ihr Sparringspartner

Haben Sie sich des Öfteren gefragt,...
  • Warum ist dieses Projekt so aus dem Ruder gelaufen?
  • Wie wollen wir zukünftig zusammen arbeiten?
  • Wie kann ich den Veränderungsbedarf erkennen?
  • Wie beurteile ich im Vorfeld den Widerstand der Mitarbeiter bei einem Transformationsprozess?
  • Der Wettbewerb hat diese Marktlücke vor mir entdeckt, warum?
  • Was ist Digitalisierung und wie gelingt der digitale Wandel?
  • Wie kann ich Veränderung im Unternehmen vorantreiben?
  • Welche Form des Leadership braucht es heute dafür?
  • Welche Strukturen braucht es in New Work Organisationen, um Selbstorganisation zu fördern?

Dann sind Sie bei mir genau richtig!

Mein Name ist Nicol Huckfeldt

Inhaberin von

NEUE HALTUNG

der agilen Unternehmensberatung aus Henstedt-Ulzburg, bei Hamburg. Ich bin Businessberaterin und Agile Transition Coach.

Ich werde nie vergessen, wie ich mir vor einigen Jahren diese Fragen gestellt habe und als klassische Führungskraft sehr gut im „Command and Control“ Stil unterwegs war. Aber immer auch auf der Suche nach besseren Lösungen, weniger Bürokratie und mehr Kommunikation.
Ich habe meinen Paradigmenwechsel durch ein starkes Team gewonnen, durch Retrospektiven und viel Reflexionsarbeit. Die Antwort auf all die Fragen ist simpel. Die Lösung liegt in einer NEUEN HALTUNG zu Aufgabenstellungen und Teamkonstellationen und dem damit verbundenen Führungsstil „Target and Track“.

Ich habe in den letzten 15 Jahren als General Manager in der Werbebranche und als Agile Coach dabei geholfen, Prozessketten zu hinterfragen und diese zu optimieren, wenn nötig auch ganz neu zu denken.  Mit breiter prozessualer Expertise, methodischer Stärke und kaufmännischer Erfahrung verhelfe ich agilen Transitionen zum Erfolg.

Das sind die Ergebnisse einer Zusammenarbeit mit mir:

  • agile Prozesse und erfolgreiche Projekte
  • höhere Kundenbindung und Innovationskraft
  • agiles Mindset und Paradigmenwechsel
  • Teams arbeiten selbstorganisiert
  • neue Tools und Rituale für mehr Transparenz und remote Arbeit
  • optimale Kommunikation in der Übergangsphase einer agilen Organisationsentwicklung

Melden Sie sich für ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir an!

Jetzt anmelden

Sie möchten noch mehr über mich wissen? Bitte sehr:

  • Ich bringe mehr als 20 Jahre strategische Mediaberatung und bereichsübergreifende Management-, Führungs- & Change-Erfahrung in unterschiedlichsten Agenturmodellen mit,
  • habe national und international mehr als 200 Pitches geführt,
  • habe zwei namenhafte Mediaagenturen in Hamburg mit aufgebaut
  • war mit 21 Jahren mit dem BWL Studium fertig und bis auf ein Start-Up im IT Bereich waren die Konzerne nicht mutig genug, mich gleich auf Kunden loszulassen
  • habe eine Schwäche für Oldtimer als Beifahrer,
  • stamme aus Mecklenburg-Vorpommern und lebe seit 2005 mit meinem Mann und unserem Sohn in Schleswig-Holstein.
  • Ich glaube, dass es an der Zeit ist, alte klassische Organisationsstrukturen zu überdenken und mit einer NEUEN HALTUNG der digitalen Transformation und der Generation Y zu begegnen.

 

Meine Expertise und Partner

Also:

Wie wäre es, wenn Sie künftig als Unternehmer und Führungskraft innovative Produkte, motivierte Mitarbeiter und schlanke Prozesse vorweisen können um so die Kunden von morgen zu begeistern und Ihren Mitarbeitern durch Flexibilität die Sicherheit bieten können, die sie verdienen?

Klicken Sie hier auf diesen Link und melden Sie sich für ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir an!

Jetzt anmelden